Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Ergebnisse, Spielberichte, Vorschau - 26./27.09.2020

Bezirksliga Staffel 2 (mJD-BzL 1-2)

Männliche D2-Jugend

TV Calmbach vs. SG Pforzheim Eutingen 2… 0:51 (0:27)

 

Endlich wieder Spielbetrieb! Einen ungefährdeten Sieg konnte am letzten Samstag die D2 in der Bad Wildbader Herrmann-Saam-Halle einfahren. Allen Spielern des von Klaudia Berneke betreuten SG-Teams war die Freude, dass es endlich wieder nach der Coronazwangspause losging, anzumerken. So ließen die Jungs dem in jeder Hinsicht deutlich unterlegenen Team aus Calmbach keine Chance. Bereits nach gut der Hälfte der ersten Halbzeit hieß es, auf Weisung von Klaudia sowohl für Angriff als auch Abwehr auf die Bremse zu treten. Gleichwohl konnten die Calmbacher diesen Vorteil in keinster Weise nutzen. Auch die auftretenden Unsicherheiten beim Testen der Spielzüge im „Echtbetrieb“ änderten nichts am Stand von 0:27 zur Halbzeit. Die zweite Halbzeit unterschied sich nicht von der ersten und führte zum Endstand von 0:51. Nun heißt es im Training dranzubleiben, denn stärkere Teams werden sicher kommen.

 

Es spielten: Benedikt Bange und Mattia Rusu (Tor), Pit Brakert (10), Fabian Lindner (7), Alessio La Rosa (6), Lennart Kronberg (7), Till Feiter (3), Alexandar Sevdinov (5), Maximilian Marquart (7 – 1/1), Magnus Edelmann (6).

 

[JE]

 

 

Teile diesen Beitrag: