Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Ergebnisse, Spielberichte, Vorschau - 18.01./19.01.2020

Baden-Württemberg-Oberliga

Männliche B1-Jugend

SG BBM Bietigheim - SG Pforzheim/Eutingen 24:31 (13:14)

 

Nach zwei souveränen Heimvorstellungen gegen Schutterwald und Helmlingen gastierten unsere B-Jungs zum ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres in der Bietigheimer Sporthalle am Viadukt. Zumindest im ersten Abschnitt der Partie war dabei zwischen Tabellenplatz Drei und Tabellenplatz Zehn kein Unterschied in der Spielanlage der beiden Teams zu spüren. Spätestens beim 8:8 in der 15.Minute hatte SG-Coach Alexander Bossert genug gesehen und bat seine Mannen zum Gesprächskreis. Dieser hatte bis zum 10:14 (21.Min) positive Wirkung erzielt, verpuffte im Anschluss allerdings erfolglos. Mit einem Halbzeitstand von 13:14 wurden die Seiten getauscht. Auch in Abschnitt Zwei wollte nicht ganz so richtig Handball-Euphorie im SG-Lager aufkommen. Die Gastgeber hielten gut mit und ließen sich erst spät abschütteln. Nichtsdestotrotz landeten Wanner & Co mit 24:31 den nächsten Sieg und gastieren am kommenden Sonntag zum Auswärtsspiel bei der HSG Konstanz am Bodensee.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unseren Goalie Moritz Luckert mit Family, die Spieler und Eltern in der heimischen Besen-Wirtschaft vorzüglich bewirteten. Schaut vorbei unter https://www.weingut-luckert.com/

 

Es spielten: Moritz Luckert und Yannick Schwarz (Im Tor), Vincent Virzi (5/2), Charlie Gates (3/1), Matthis Krauth (1), Nico Schöttle (9/2), Philipp Wanner (7), Fabian Schmidt (1), Torsten Anselm (3), Silas Schneider (1), Yakup Guth, Max Volkmann (1)

 

[AB]

Teile diesen Beitrag: