Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Ergebnisse, Spielberichte, Vorschau - 02./03.10.2021

Landesliga (mJC-LL-AES)

Männliche C 2

SG Pforzheim Eutingen 2 vs TG Neureut 20:12 (9:3)

 

Am Samstag, dem 2. Oktober 2021, hieß es nach langer Coronapause für die C 2 endlich Saisonstart. Zu sehen gab es in der heimischen Bertha-Benz-Halle ein doch deutlich gewonnenes Spiel, welches aber für Coach Ulf viel Gelegenheit zum Haare raufen bot. Am Zusammenspiel haperte es des Öfteren, ungenaue Pässe führten zu vermeidbaren Ballverlusten. Auch in der Abwehr taten sich so manche Lücken auf, die der Gegner glücklicherweise nur selten zu nutzen wusste. Insbesondere aber die letzten Minuten der ersten Halbzeit mit einigen guten Aktionen zeigten gleichwohl, was die Mannschaft leisten kann. Darauf heißt es nun, im Training aufzubauen.

 

Es spielten: Devran Uludag (Tor), Luca Wüst 2 – 2/1), Jonas Ziegelmeier (1), Noah Feiter (1), Gabriel Da Silva (3), Maximilian Marquart, Tim Leon Heydegger, Elia Fedele, Victor Wagenblast (1), Janes Kern (1), Hannes Abt (2), Tim Hurst (4), Fabian Lindner (1), Magnus Edelmann (4).

 

Da in der C2 auch D-Jugendliche im Einsatz sind, mache ich hier mal einen Link zu den DJ-Fotos Spiel DJ gg Friesenheim.

 

Hier klicken....

Teile diesen Beitrag: