Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Erfolgreicher Saisonabschluss auf dem Weingut Luckert

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Spieler, Trainer und Eltern unserer letztjährigen B-Jugend zum Saisonabschluss auf dem Weingut Luckert in Winnenden.

 

Nach dem obligatorischen Ausfüllen der Corona-Kontaktdaten und kurzem Briefing durch Coach Alexander Bossert ging es mit Weingut-Chef Hartmut Luckert hinauf in die sonnigen Hänge der Winnender Weinberge. Während Spielerpapa Hartmut kurzweilig und interessant die Besonderheiten des Weinbaus in Schwaben erläuterte, kümmerte sich Spielermama Anja um die durstige Wandergruppe in Form von einer reichlichen Auswahl an Kaltgetränken. 

Zum gemeinsamen Beisammensein und zur Verabschiedung der scheidenden Spieler ging es zurück in den Luckert'schen Innenhof, wo bereits leckere Steaks und selbstgemachte Salate auf die hungrigen Mäuler warteten. Bis spät in die Nacht wurde gelacht, gesungen und gefachsimpelt.

 

Ein großes Dankeschön geht an die gesamte Familie Luckert für die tolle Organisation und Durchführung. Ebenso DANKE an alle Eltern, Trainer und Sponsoren, die zum erfolgreichen Abschneiden in den vergangenen Jahren beigetragen haben. Weiter so!

 

Weitere Infos zum Weingut Luckert unter www.weingut-luckert.com

 

Teile diesen Beitrag: