Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

E-Jugend dominiert Turnier in Bad Schönborn

 

 

Ohne Mühe setzte sich unsere E-Jugend als spielstärkste Mannschaft beim von Dr. Martin Hofmann und dem HV Bad Schönborn wiederum glänzend organisierten Turnier durch. In den teils einseitigen Begegnungen konnten die Trainer Edin Pivac und Ulf Meißner kräftig durchwechseln und zwischen Abwehr und Angriff variieren. Nach vier deutlichen Siegen gegen Malschenberg (26:0), Rhein-Neckar Löwen 2 (20:4), Bad Schönborn (15:2) und Hambrücken/Weiher (28:1) ging es im letzten Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen 1 um den Turniersieg. Nach wenigen Spielminuten war beim Stand von 7:1 diese Frage schnell beantwortet. Nach 14 Minuten hieß es schlussendlich 13:4 und die Mannschaft durfte den Siegerpokal in Empfang nehmen.

 

Jetzt heißt es noch einmal ein Wochenende Geduld haben, die E2 beim Auswärtsspiel in Knittlingen unterstützen und dann endlich selbst im Punktspielbetrieb in die Harfe greifen.

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de