Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Der Tanz in den Mai kann kommen – it’s Derbytime

 

Das größte sportliche Event in Pforzheim steht an und das Drehbuch hätte nicht spannender geschrieben werden können. Unsere Pforzheimer Jungs empfangen zuhause als Tabellenführer am 1. Mai, um 20 Uhr, den Tabellenzweiten, die TGS Pforzheim. Das letzte Aufeinandertreffen ist ziemlich genau vier Jahre her als in der brechendvollen Bertha-Benz-Halle 2000 begeisterte Zuschauern dieses Lokalderby verfolgten.

 

Wir brauchen nicht drum herumreden, mit diesem Sieg will sich jede Mannschaft schmücken – ist es doch die symbolische Stadtmeisterschaft in Pforzheim. Da schmerzt es natürlich umso mehr, dass dieser Vergleich ohne die emotionale Unterstützung der Fangruppen auskommen muss. Handball-Feeling zum Mitfiebern bei unserem Heimspiel bieten wir unserem Pforzheimer Publikum aber selbstverständlich trotzdem und zwar per Livestream direkt nachhause.

 

Und so geht es ganz einfach zum Livestream…

 

  1. hol dir dein Ticket am besten jetzt sofort. Einfach diesen Link anklicken:
    https://handball-deutschland.tv/handball-3-liga/pokalrunde-gruppe-sued-sg-pforzheim-eutingen-tgs-pforzheim
    oder: die Internetseite „Handball-Deutschland.TV“ aufrufen, links unter Kanäle „3. Liga Pokalrunde“ auswählen und unter „LIVE“ das Spiel am „1.5.21 SG Pforzheim Eutingen vs. TGS Pforzheim“ wähle...
  2. kostenpflichtig bestellen „SG Pforzheim Eutingen“ anklicken
  3. zuerst „jetzt registrieren“ ausfüllen, dann „AGB und Widerruf“ ankreuzen
  4. „Zahlungsart“ auswählen, ausfüllen und kostenpflichtig bestellen
  5. ab 19:45 Uhr die Seite „Handball-Deutschland.TV“ direkt im TV aufrufen oder PC am TV anschließen. Deine Buchung in der Menüleiste oben rechts unter „mein Konto“ aufrufen und „zum Video“ anklicken … schon läuft’s.

 

Viel Spaß beim Heimspiel der SG Pforzheim Eutingen!

Sollten Schwierigkeiten beim Buchen auftreten, einfach kurze Mail an info@sg-pforzheim.de und wir helfen gerne weiter.

 

 

Teile diesen Beitrag: