Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

DANKE !

Corona hat unsere Planungen über den Haufen geworfen. Wir wollten gemeinsam mit euch, vor einer großen Pforzheimer Kulisse, unseren Aufstieg in die 3. Liga feiern. Dieses Mal sagen wir deshalb auf diesem Weg DANKE – an unsere Zuschauer und Fans, an unsere Helfer und Unterstützer und ganz besonders an unsere Sponsoren!

Mit eurer Unterstützung und diesem sagenhaften Engagement werden wir jede Herausforderung gemeinsam meistern. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen in der neuen Saison.

 

Jugend in TOP 10 von Deutschland

Mehrfache Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften sowie Auswahl- und Nationalspieler in den eigenen Reihen unterstreichen unsere führende Rolle im Verband und macht uns, in allen Altersklassen, zur Nr. 1 in Pforzheim und der Region. Die DM-Meisterrunde U19 zeigt erneut wie Höchstleistung „made in Pforzheim“ funktioniert und bedeutet Augenhöhe mit den Leistungszentren der Bundesligisten. Wir können uns also weiterhin auf Jugend-Spitzensport mit Bundesliga-Handball in Pforzheim freuen.

Mit unseren 3 FSJ-Stellen und 33 Schul- und Kindergarten- Kooperationen leisten wir, neben dem Spielbetrieb von 18 Jugendmannschaften zudem eine wertvolle Sozialarbeit.

 

Start Dauerkartenverkauf

Das erneut verjüngte Team von Trainer Alexander Lipps startet in Kürze in die Vorbereitung und nimmt das Ziel Klassenerhalt ins Visier. Mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren und 20 SG-Eigengewächsen hebt sich unsere Mannschaft erfrischend vom Ligadurchschnitt ab. Wir haben viel vor und trauen uns viel zu – ein Team das alle begeistern wird! Unterstütze uns und werde Teil der SG-Familie. Bestelle heute schon deine Dauerkarte unter info@sg-pforzheim.de und sichere dir 10% Frühbucherrabatt.

 

Teile diesen Beitrag: