Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

D-Jugend spaziert in Landesliga

 

Mit drei souveränen Erfolgen sicherte sich unsere D-Jugend in der kommenden Runde wieder einen Startplatz in der höchsten Spielklasse, der Landesliga.

 

Die Mission Titelverteidigung als badischer Meister kann nun mit Rundenbeginn wieder starten. Auf unsere SG warten dann mit den Rhein-Neckar Löwen, Forst und Rintheim wieder starke Mannschaften. Auf diese Begegnungen dürfen wir gespannt sein!

 

Im ersten Spiel gegen die gastgebende Mannschaft der TG Eggenstein gab es nach einer 12:0-Halbzeitführung einen 18:3-Erfolg.

Im zweiten Spiel gegen die HSG Ettlingen war ebenfalls beim 10:2-Halbzeitstand die Frage nach dem Sieger beantwortet. Am Ende gewann unsere D-Jugend mit 19:8.

Im letzten, bedeutungslosen Spiel gegen TG Neureut, die sich ebenfalls bereits qualifiziert hatte, spielte unsere Mannschaft noch einmal dominant auf und gewann verdient mit 20:4 (11:3).

 

Es spielten:

 

Thomas Nagel, Devran Uludag - Mika Greiner (1), Daniel Nagel (11), Armin Pivac (9/1), Tim Heydegger (1), Robin Meißner (15), Ramon Heger (5), Maximilian Kühn (5), Janes Kern (1), Finn Meißner (9/1)

 

Trainer: Beate Lupus/Ulf Meißner

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de