Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Bei den Minis ging’s heiß her...

 

... bereits am 7. Oktober starteten wir mit 3 Mannschaften beim Spielfest in Calmbach unter dem Motto „Feuerwehr“!

 

Neben dem Handballspielfeld fuhren die kleinsten SG-Handballer den Löschzug zum nahegelegenen Feuer, wurden zum Großeinsatz in die Zentrale gerufen und löschten die in Flammen stehenden Pylonen furchtlos.
Auf den beiden Spielfeldern selbst wurde wieder Handball in 4+1 oder 5+1 mit viel Freude, Engagement und Eifer gespielt.

Alle Minihandballer konnten neue Erfahrungen sammeln: für einige der Kleinsten war es das 1. Spielfest überhaupt :-), andere durften ihren 1. Torerfolg feiern, es ist doch nicht so einfach, einen Ball im Tor zu halten und wie fühlt es sich an, nonstop manngedeckt zu werden. Manche konnten gar nicht genug von den Handballspielen bekommen und haben Feuer gefangen.

So nahmen sie die Möglichkeit die MiniMinis auf dem Spielfeld zu unterstützen liebend gerne an. Wir boten mit unserer MiniMini-Mannschaft die Einzige des Fests auf und nahmen die Herausforderung frohen Mutes an. Die Jungs und Mädels der SG haben sich mehr als gut geschlagen.


Am Ende des Spielfests nahmen alle Sportler stolz ihre Medaille sowie ihre Urkunde in Empfang.

 

[NS]

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de