Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

B-Jugend erwartet den Tabellenführer zum Spitzenspiel

Jugendhandball der Extraklasse verspricht das Heimspiel unserer B1-Jugend am kommenden Samstag (23.02.) um 18:00 Uhr gegen den Tabellenführer TuS Helmlingen.

 

Die talentierten Jungs von TuS-Coach Thomas Schuppan spielen eine überragende BWOL-Saison und stehen mit 22:6 Punkten an der Tabellenspitze der Baden-Württemberg-Oberliga. Insbesondere die überzeugenden Heimsiege gegen die Liga-Dinos aus Balingen/Weilstetten, Kronau/Östringen und Göppingen sorgten in den vergangenen Wochen für Furore und ließen mehr als 500 Zuschauer zu den Heimspielen von Jan Kraft & Co in die Helmlinger Rhein-Rench-Halle pilgern.

 

Dem TuS dicht auf den Fersen sind mit 20:8 Punkten unsere Jungs der B-Jugend, die am vergangenen Wochenende ihre aufsteigende Form beim Tabellenschlusslicht Leutershausen/Heddesheim mit einem 15:31 Auswärtssieg unter Beweis stellten. Ganz wichtig war dabei auch die Rückkehr von SG-Kapitän Tim Mügendt, der bereits beim Hinspiel in Helmlingen einen entscheidenden Beitrag zum Pforzheimer Auswärtssieg (25:26) beitrug.

 

SG Pforzheim/Eutingen vs. TuS Helmlingen

Samstag, 23.02.2019 - 18:00 Uhr

Bertha-Benz-Halle Pforzheim

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de