Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

A-Jugend mit Testspielsieg beim TV Ispringen

Einem ungewöhnlichen Testgegner sah sich unsere A-Jugend gegenüber. Coach Lipps bat zum Testspiel nach Ispringen, aber nicht etwa, um gegen die dortige A-Jugend zu spielen, sondern gegen die Herrenmannschaft, die in der Verbandsliga in die Harzdose greift.

 

Auf Seiten des TVI gab es bekannte Gesichter zuhauf. Angefangen von Trainer Patrick Hammer, dessen Co Martin Dietrich und etliche Spieler, wie z.B. Marvin Morlock, zierten eine SG-Vergangenheit.

 

Die Partie verlief zunächst ausgeglichen und erst nach dem Stand von 10:10 konnte sich unser A-Jugend mit einer 11:14-Halbzeitführung etwas absetzen. Beim 15:22 Mitte der zweiten Halbzeit war die Frage nach dem Sieger beantwortet. Am Ende gewann unser Team mit 26:32.

 

Noch eine Woche bleibt dem Trainergespann Alexander Lipps und Markus Rauch, um die Mannschaft auf das erste Saisonspiel gegen Frisch Auf Göppingen, die mit einigen Nationalspielern aufkreuzen werden, einzustimmen. Dass trotz des Sieges noch Arbeit besteht, war dennoch erkennbar.

 

Bilder von Michaela Mariani findet ihr hier....

 

 

[UM]

Teile diesen Beitrag: