Ihr Bettenfachgeschäft in Pforzheim: Betten Rapp

Gut schlafen ist lebenswichtig: Der Stoffwechsel regeneriert während des Schlafs und das Gehirn kann die Eindrücke des Tages verarbeiten. Deshalb ist Schlaf so zentral für Gesundheit und Wohlbefinden.

Alles für Ihren gesunden Schlaf erhalten Sie bei Betten Rapp – inzwischen in der vierten Generation. Seit 100 Jahren steht der Name Betten Rapp für hochwertige Qualität und fachkundige Beratung, die zum Ziel hat, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Ob Sie Betten, Matratzen, Lattenroste oder ein optimal aufeinander abgestimmtes Schlafsystem benötigen: Wir bieten Ihnen eine gut sortierte Auswahl. Für Ihr komfor­tables Liegegefühl halten wir darüber hinaus kuschelige Zudecken und bequeme Kopf­kissen mit unterschiedlichen Füllmaterialien und vieles mehr bereit.

Nehmen Sie unsere Beratung und unseren Service gerne in Anspruch! Vereinbaren Sie gleich Ihren Online-Termin.

Individuelle Beratung: Jetzt Wunschtermin vereinbaren

Ein Bett oder ein Lattenrost mit Matratze ist eine Anschaffung für viele Jahre. Deshalb sollte dem Kauf eine ausführliche und persönliche Beratung vorausgehen. Als Familienbetrieb in vierter Generation verfügen wir über großes Fachwissen und Erfahrung zum Thema Schlaf.

Unsere Experten Tobias Stein und Carmen Bauer ermitteln nach ergonomischen und orthopädischen Gesichtspunkten Ihre individuellen Messwerte, um die für Sie optimalen Produkte vorzuschlagen, die Ihre Wirbelsäule unterstützen.

Wir freuen uns darauf, die optimale Lösung für Sie zu finden! Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin online oder telefonisch unter 07231 441130.