Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Start der weiblichen E-Jugend

Am vergangenen Samstag trat unsere weibliche E-Jugend zu ihrem ersten Spiel in der Berta-Benz-Halle an.

Die Aufregung und Anspannung vor dem ersten Spiel war sehr groß. Der Gegner, die HSG Walzbachtal, körperlich und spielerisch überlegen, trat selbstbewusst auf. Unsere Torfrau Lotti konnte einige Würfe parieren und so hielten wir bis zur 10. Spielminute noch ganz gut mit. Beim Stande von 6:9 ließ dann die Konzentration nach und Walzbachtal konnte seinen Vorsprung ausbauen. Zur Halbzeit stand es 7:14.

Da in der zweiten Hälfte die Zuordnung in der Abwehr nicht ganz stimmte und die Kräfte nachließen, konnte der Gegner seinen Vorsprung weiter ausbauen. Das Spiel endete dann 9 zu 30.

Trotz dieser deutliche Niederlage haben die Mädels nicht aufgegeben zu kämpfen und waren mit Spaß dabei.

Es spielten: Thea Reinhardt, Jana Müller, Lena Flick, Lotti Herwerth, Pia Gericke, Zoé Storz, Amelie Waschke, Elisa Stenzel (9 Tore), Dorka Apro

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de