Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Relegationsteilnehmer haben nicht wie Absteiger gespielt!

 

 

Nach Niederlage gegen Volmetal: Kaum noch Hoffnung auf Klassenerhalt.

 

Am Ende hat es nicht ganz gereicht für unsere Handballer: Beim Relegationsturnier verlor die SG mit 23:25 gegen TuS Volmetal und ist damit so gut wie abgestiegen. Ähnlich wie am Vortag gegen Leipzig entwickelte sich das Spiel zu einem absoluten Fight, in dem sich Volmetal erst gegen Ende der ersten Hälfte etwas absetzen konnte (7:11, 30.).

 

Doch unsere Jungs gaben nicht auf und kämpften sich wieder auf 11:12 heran (35.). Auch kurz vor Schluss führte Volmetal nur mit einem Tor Vorsprung (22:23, 59.), machte in der Folge aber mit zwei Treffern den Sack zu. Bitter für unsere Handballer, die nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in der Oberliga starten werden.

 

 

Ein letztes Fünkchen Hoffnung bleibt jedoch: Bis zum 30. Juni können noch Mannschaften zurückziehen, dann bliebe die SG doch noch in der dritten Liga.

 

Aufstellung: Matijevic, Petruzzi – Müller 1, Gorenac, Münch 4, Mönch, Hufnagel 3, Broschwitz 2, Strehlau 2, Seganfreddo 5, Lupus 3, Gerstner 3, Catak

 

 Job

 

 

 

Freude und Schmerz gehören immer zusammen - doch wahre Liebe übersteht auch diese Zeiten!!!

 

Dritte Liga, wir kommen wieder.

 

 

Hier das Kontrastprogramm zum gestrigen Abend....

Spielbilder gibt es hier......

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de