Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Herren 1: Aus vier mache sechs!

 

 

Nach dem überraschenden 37:25-Sieg in Neckarsulm haben unsere ersten Herren am Samstag die Möglichkeit, auswärts bei Deizisau die bisher erfolgreiche englische Woche (zwei Spiele, zwei Siege) zu vergolden.

 

Anwurf ist um 19 Uhr. Der TSV Deizisau, eine lang etablierte Mannschaft in der BWOL, ist mit 2:6-Punkten nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Nach der eher schwächeren vorigen Spielzeit wurde der Kader verjüngt und umstrukturiert – inklusive neuem Trainer.

 

Im Gegensatz zur SG musste der TSV unter der Woche kein Spiel absolvieren, könnte daher also etwas frischer wirken. Aus vier mache sechs – das ist die Parole, mit der unsere Jungs ins Spiel gehen.

Es wäre der vierte Sieg in Folge und die Möglichkeit, in der Tabelle an den Spitzenteams dranzubleiben.

Derzeit belegen wir Platz fünf. Fraglich ist der Einsatz von Manuel Mönch, beim Training am gestrigen Mittwoch war er nicht dabei.

 

[JB]

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de