Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Herren 1: 23:29-Pleite in Deizisau

 


In der Oberliga Baden-Württemberg hat unsere erste Herrenmannschaft einen Dämpfer kassiert und mit 23:29(14:12) in Deizisau verloren.


Doch wie kam die mit drei, vier Toren hinten raus zu deutliche Niederlage zustande? Ein Grund dürfte gewesen sein, dass es in der ersten Halbzeit versäumt wurde, den Sack zuzumachen. Vier Minuten vor der Pause führte unsere Erste mit 13:9, doch der Gegner schaffte es, auf 14:12 heranzukommen – was natürlich eine verbesserte Ausgangslage für die zweiten 30 Minuten darstellt.


Denn unmittelbar nach der Pause drückte Deizisau aufs Tempo und ging in Führung. Halbzeitübergreifend ein 9:1-Lauf für den Gegner – unserer Truppe glitt das Spiel komplett aus den Händen, was auch an den zwei zumindest diskussionswürdigen Zeitstrafen gegen Julian Broschwitz und Max Lupus gelegen haben dürfte. Doch unsere Jungs kämpften sich mit einer großen Moral zurück ins Spiel, glichen aus (21:21, 50.) – am Ende reichte die Kraft nicht mehr, und das Glück war auch nicht auf unserer Seite.

 


Schon am Freitag steht das nächste Heimspiel an – gegen den TV Plochingen. Anwurf ist um 20 Uhr.

 


Aufstellung: Matijevic, Petruzzi – Müller, Hohnerlein 2, Mönch, Hufnagel 2, Broschwitz 5, Strehlau 1, Schlögl 1, Seganfreddo 4, Max Lupus 3, Catak, Gerstner 5, Paul Lupus

 

[JB]

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de