Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

"Erste" setzt Erfolgsserie fort

 


 
Die manchmal fehlende Konstanz unserer ersten Mannschaft in der Hinrunde der Handball-Oberliga Baden-Württemberg scheint sich nun endlich einzustellen: Mit einem mehr als überzeugenden Auftritt im Heimspiel gegen den TSV Blaustein sicherte sich das Lipps-Team am Samstagabend einen klaren 33:21-Sieg.
 


Es ist nunmehr das sechste Liga-Spiel in Folge ohne Niederlage. Unsere Jungs bleiben als Tabellenzweiter dem Tabellenführer Baden-Baden auf den Fersen, der sich zeitgleich beim torreichen 41:37-Sieg gegen den Tabellenletzten Lauterstein schwertat.
 


Gegen Blaustein erwischten unsere Handballer, die ohne Nikolai Gerstner, Jan Strehlau und anfangs Dominik Seganfreddo, dafür mit den A-Jugend-Talenten Nik Wittke und Tim Kusch antraten, einen guten Start und gingen zügig mit 3:0 in Führung, der Vorsprung konnte im Folgenden weiter ausgebaut werden (10:4, 15.).

Einmal mehr überzeugte unsere kompakte und starke Defensive, mit durchschnittlich nur 24 Gegentreffern die Beste der BWOL. In die Halbzeit ging es mit 14:10. Im zweiten Durchgang ging es ähnlich weiter, spätestens beim Stand von 27:14 in der 45. Spielminute waren die Würfel gefallen.


 
Am nächsten Sonntag geht es für unsere Truppe weiter - um 18 Uhr auswärts gegen den Tabellen-13. Viernheim.

 

Das nächste Heimspiel steht am 17. Februar gegen den Tabellenelften Neckarsulm an (20 Uhr).

 
Aufstellung: Matijevic, Petruzzi - Hohnerlein 2, Münch 5, Mönch 1, Hufnagel 5, Broschwitz 8/3, Schlögl 6, Seganfreddo, M. Lupus 4/3, Kusch 1, Catak, Wittke 1, P. Lupus

 

[JB]

 

Bilder - bitte hier klicken....

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de