Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Bergische Löwen krallen sich Auswärtssieg in der Goldstadt

 

 

Nach der Niederlage am Samstag Nachmittag gegen die Füchse aus Berlin erkämpften sich unsere B-Jugend Jungs am Sonntag Nachmittag im Rückspiel gegen den Bergischen HC eine 11:10 Pausenführung. Dem schnellen Tempo und der hohen Intensität des Vortages mussten die Bossert/Kronenwett-Schützlinge dann aber in Abschnitt Zwei Tribut zollen und sich mit 20:21 gegen den Niederrhein-Meister knapp geschlagen geben.

 

Weiter geht's am 14.Mai mit der Auswärtspartie in Berlin, ehe sich Gerstner, Mosca, Reck & Co nach einer erfolgreichen Saison 2016/2017 in die Sommerpause verabschieden.

Eine schnelle und vollständige Genesung wünschen wir unserem SG-Goalie Frederik Fauerbach, der mit einer Knieverletzung am Sonntag leider zum Zuschauen verdammt war.

 

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, SG-Fans und Sponsoren. Ihr ward spitze !

 

Fotos Füchse findet ihr hier....

Bergischer HC- hier drücken....

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de