Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Annkathrin Waschke startet Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei der SG

Auch dieses Jahr konnte die Stelle, vereinsintern, und wieder mit einer aktiven Spielerin unserer Damenmannschaft besetzt werden. Annkathrin Waschke war bereits vor den Ferien mit Yvonne Mohrlok als auch mit der Jugendleitung, gemeinsam, unterwegs unsere „Einsatzstellen“ zu erkunden.

 
Acht Kindergärten und fünf Schulen gehören zu den Kooperationspartnern, um die sich Annkathrin zusammen mit Beate Lupus in den nächsten 12 Monaten kümmern wird. Des Weiteren fungiert sie als Trainerin und Co-Trainerin für mehrere Mannschaften vereinsintern. Bei den MiniMinis ist sie bereits aktiv im Übungsbereich eingebunden und auch die E- und D-Jugend freut sich über ihre Unterstützung!


Steckbrief
Name: Annkathrin Waschke
Jahrgang: 1995
Wohnort: Eutingen
Hobbys: 100% HANDBALL  


 
Warum das FSJ bei der SG?
Da ich des Öfteren Co-Trainerin war, möchte ich nun die Tätigkeit in diesem Jahr vertiefen und den Kindern in Schulen und Kindergärten unter anderem das Handball spielen frühestmöglich näher bringen. Durch unsere Bewegungsangebote sollen sich die Kinder für Sport, am besten für den Handball begeistern und möglicherweise zu uns in den Verein kommen.
 
Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei der anstehenden Arbeit!

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de