Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

An Erfolgsserie angeknüpft

In den ersten 10 Minuten kamen die Damen der SG nicht richtig ins Spiel. Nach dem man etwas aufwachte und freie Chancen auch verwandelte, konnten die Damen die sichere Führung erzielen. Somit schafften die Mädels in der 20.Minute eine Führung von 10:5. Diese Führung gaben die Mädels auch bis zur Halbzeit nicht her. So ging man mit einer 16:9 Führung in die Halbzeit.

Durch eine gute Abwehr der SG Mädels gelang es den Damen aus Mückenloch zum Teil nur schwer zu einem Torerfolg zu kommen. Durch gutes Zusammenspiel im Angriff konnten die Mädels der SG sich noch mehr absetzen und man konnte in der 40.Minute 23:12 in Führung gehen.Hier ist auch die Wurfstarke und Treffsichere Swantje Krettek zu erwähnen, die sicher Platzierte 8 Tore aus dem Rückraum erzielte. Verdient gewannen die Damen der SG mit einem Stand von 37:18.

Nun heißt es weiter kämpfen und die nächsten 2 Punkte Auswärts gegen den SG Walld Ast F am .25.11 um 19.30 Uhr zu sichern.

Tor: Paul,Patricia, Wahl Isabelle Feld: Selina Reubelt, Nadine Sauerwald, Sarah Kraus, Jessica Sasse,Juliane Kaul, Anja Klarmann,Patricia Hufnagel, Swantje Krettek, Jasmin Schückle ,Lisa Engelhard

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de