Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Ab ersten September ist Start des neuen FSJ bei der SG Pforzheim Eutingen

 


Mit Max Staib konnte dieses Mal ein Spieler, unserer männlichen A-Jugend, für diese verantwortungsvolle Aufgabe gefunden werden.

 


Mittlerweile im vierten Jahr läuft die Anerkennung unserer Einsatzstelle. Auch Max war vor Antritt seines "Jobs" mit Annkathrin und der Jugendleitung in Schulen und Kindergärten unterwegs, um unsere Arbeit mit den Kindern kennenzulernen.

Acht Kindergärten und mittlerweile sechs Schulen gehören zu unseren Kooperationspartnern, die teilweise mehrfach von uns in sportlicher Hinsicht betreut werden.

 


Warum ein FSJ bei der SG Pforzheim/Eutingen?

 


Da ich nun schon seit 12 Jahren selbst aktiv Handball spiele, und ich durch meine Schülermentorenausbildung schon Einblicke als Co-Trainer sammeln konnte, möchte ich meine Kenntnisse auf dieser Ebene verbessern.

Außerdem, an den Schulen und Kindergärten, die Kinder schon in jungen Jahren für unseren Sport begeistern und somit neue Kinder für unsere Jugend gewinnen.

 

Darüberhinaus wird Max, auch im Bereich Jugendtraining, von den Minis bis zur C-Jugend zu finden sein.

 


Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de