Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

A-Jugend will nächstes Spiel wieder gewinnen

A-Jugend will die nächsten Punkte

 

Nach der 20:22-Niederlage gegen den TV Bittenfeld will unsere A-Jugend am Sonntag (16 Uhr) auswärts bei Echaz-Erms wieder einen Sieg einfahren.

 

Der anstehende Gegner zeichnet sich insbesondere über seine Individualisten aus. Beim vorigen Spiel gegen Günzburg, das Echaz-Erms 37:31 gewann, sorgten Niklas Roth (15 Tore), Axel Goller (elf Treffer) sowie Luca Lebherz (sechs) für den Sieg. Es gilt also, diese Spieler in Schach zu halten. Auf der Gegenseite wird es wichtig sein, dass unsere Jungs ihre Chancen nutzen. Gegen Bittenfeld war das nicht geglückt – unter anderem wurden insgesamt vier Sieben-Meter verworfen.

 

Doch wenn unsere Handballer die Chancenverwertung in den Griff kriegen, haben sie sehr gute Chancen auf die nächsten Punkte. Ian Reichl wird krankheitsbedingt wohl nicht dabei sein können.

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de