Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

A-Jugend verliert das erste Spiel der Saison knapp

A-Jugend kassiert erste Saisonpleite

 

Im Heimspiel gegen TV Bittenfeld hat unsere A-Jugend am Sonntag die erste Saisonniederlage erlitten. Grund war vor allem eine mangelnde Chancenverwertung.

 

Nach zehn Minuten konnten sich die Gäste beim Stand von 3:3 erstmalig absetzen (5:10, 20.), unsere Handballer schafften es in diesem Zeitraum nicht, dem Gegner Paroli zu bieten. Eine Vielzahl an Chancen wurden vergeben (im gesamten Spiel wurden vier Sieben-Meter verworfen). Doch ab der 20. Spielminute kämpften sich unsere Jungs wieder zurück – mit 10:12 ging es in die Pause, kurz nach Anwurf der zweiten Hälfte gelang der 11:12-Anschluss, doch abermals konnte Bittenfeld davonziehen. Beim Stand von 15:20 (50.) nahmen unsere Trainer nochmals ein Team-Timeout, um der Truppe ins Gewissen zu reden. Diese probierte daraufhin noch einmal alles, um das Ruder noch herumzureißen – doch abermals wurden einige Möglichkeiten liegengelassen, sodass es nach 60 Minuten 20:22 stand.

 

Trotzdem: Kein Grund für unsere Jungs, den Kopf hängen zu lassen. Mit 6:2-Punkten aus vier Spielen sind unsere Handballer gut in die neue Runde gestartet und belegen aktuell Tabellenplatz drei. Am nächsten Sonntag (16 Uhr) geht es dann auswärts gegen Echaz-Erms.

 

Aufstellung: Haubrock, Löckel – L. Gerstner, Reck, Mosca 4, Geckle, S. Melcher 4, N. Kusch 1, Wohlfahrt 4, Reichl 1, Brath 1, T. Kusch 4, Kost, Wittke 1

 

 

Zu Bildern vom Spiel geht es hier

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de