Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

A-Jugend empfängt Bietigheim

 

29:24 besiegte unsere A-Jugend die SG BBM Bietigheim im ersten Spiel der Saison - beim Rückrunden-Aufeinandertreffen diesen Sonntag in der heimischen Konrad-Adenauer-Halle wollen unsere Jungs den Erfolg wiederholen.

 

Bietigheim belegt mit 6:16-Punkten den elften Tabellenplatz, unsere A-Jugend mit 13:7 den Vierten. Mit einem Sieg würden unsere Jungs an den ersten drei Teams dranbleiben. Für unsere SG wäre es überdies das vierte Spiel in Folge ohne Niederlage. Anwurf ist um 17 Uhr, wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans.

 

Nach dem Match gegen Bietigheim müssen unsere Jugendspieler in diesem Jahr noch einmal am 16. Dezember ran - gegen die Rhein-Neckar Löwen. Im neuen Jahr geht es am 14. Januar weiter.

 

[JB]

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de