Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

A-Jugend bleibt in der Tabellenspitze

A-Jugend gewinnt 28:25 gegen Echaz-Erms

 

Nach der ersten Niederlage der Saison vergangenes Wochenende hat unsere A-Jugend an diesem Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die JSG Echaz-Erms die richtige Reaktion gezeigt und mit 28:25 verdient gewonnen.

 

Eine über weite Strecken souveräne Leistung unserer Truppe führte schlussendlich zum Erfolgserlebnis, das nur Mitte der zweiten Hälfte ernsthaft in Gefahr geriet. Beim Stand von 19:14 (40.) für die SG startete der Gegner eine Aufholjagd, entfachte großen Druck und glich dadurch aus (19:19, 44.) – begünstigt durch „Gastgeschenke“ unserer A-Jugend. Doch unsere Jungs konnten das Ruder noch rechtzeitig herumreißen, in Führung gehen und den Vorsprung halten. 5 Spiele, vier Siege – in der Bundesliga-Süd der A-Jugendmannschaften spielt unsere SG einmal mehr eine außerordentlich gute Rolle und ist mit 8:2-Zählern punktgleich mit den Rhein-Neckar Löwen, die aktuell den Spitzenplatz belegen.

 

Am Sonntag (16 Uhr) wird in der Konrad-Adenauer-Halle der SV Zweibrücken erwartet.

 

Aufstellung: Haubrock, Löckel 1 – Dienel 1, Reck, Mosca 7, Geckle 1, Kusch 2, Wohlfahrt 6, Reichl, Melcher 3, Brath 3, Gerstner 4, Kusch, Kost

 

[JB]

 

Zu mehr Bildern des Auswärtssieges geht es hier

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de